Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kiki Liu Ms. Kiki Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shangqiu JIAYING SHOES CO.,LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProduite

Alle Produkte (Total 152 Products)

Mehrfarbige Flyknit-Laufschuhe für Herren

Verpakung: Farbkasten

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Sportschuhe für Herren Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: MESH Futter: D01 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene...
Atmungsaktive weiche Flyknit-Sportschuhe für Herren

Verpakung: Farbkasten

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Sportschuhe für Herren Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: MESH Futter: elastisches Netz Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene...
Atmungsaktive Mesh-Laufschuhe für Herren

Verpakung: Farbkasten

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Stoff Eyestay: Stoff Ferse: Phylon Kragen und Zunge: MESH Futter: D01 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in der Nähe...
Atmungsaktive Jiaka Sportschuhe für Herren

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Sportschuhe für Herren Viertel: Mesh Eyestay: Mesh Ferse: Phylon Kragen und Zunge: MESH Futter: D01 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in...
Lady High Sole Modeschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Stoff Eyestay: Stoff Ferse: Phylon Kragen und Zunge: MESH Futter: D01 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in der Nähe...
Lady zweifarbige Flyknit-Schuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: D02 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in...
Lady Sanwish Mesh Laufschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: MESH Eyestay: MESH Ferse: Phylon Kragen und Zunge: MESH Futter: D01 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in der Nähe...
Frauen atmungsaktive Textil Sportschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Mesh Eyestay: Mesh Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Netz Futter: D02 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in der Nähe...
Junior Flyknit Laufschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: D02 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in...
Lady atmungsaktive Flyknit Freizeitschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: JIAKA Augenaufenthalt: JIAKA Ferse: Phylon Kragen und Zunge: JIAKA Futter: D02 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in...
Dame mit atmungsaktiven Sportschuhen

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: JIAKA Augenaufenthalt: JIAKA Ferse: Phylon Kragen und Zunge: JIAKA Futter: D02 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in...
Lady Jiaka Laufsportschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: JIAKA Augenaufenthalt: JIAKA Ferse: Phylon Kragen und Zunge: JIAKA Futter: D02 Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in...
Damen elastische Flyknit Sportschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: Flyknit Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang,...
Lady Fashion Farbe Flyknit Schuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: Flyknit Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang,...
Erwachsene Mode PVC Sportschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: Flyknit Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang,...
Frauen spft flyknit atmungsaktive Schuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: Flyknit Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang,...
Erwachsene Soft Mesh Laufschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: Flyknit Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang,...
Lady Sportmode Sneaker

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: Flyknit Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang,...
Erwachsene Soft Flyknit Laufschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: Flyknit Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang,...
Lady Sport elastische Flyknit Schuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: Flyknit Eyestay: Flyknit Ferse: Phylon Kragen und Zunge: Flyknit Futter: Flyknit Außensohle: Weißes Phylon Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang,...
Dame Skateboard Sportschuhe

Verpakung: Farbbox

Minimum der Bestellmenge: 600 Pair

Art: Laufschuhe

Material: Stoff

Obermaterial: PU

Wir können die Materialien und Farbkombinationen und Logos gemäß Ihren Anforderungen ändern. Viertel: PU Eyestay: PU Ferse: TPR Kragen und Zunge: PU Futter: D01 Mesh Außensohle: TPR Zusammenbauen: Zement Tragesaison: Frühling / Sommer Wir haben eine eigene Entwicklungsabteilung in Jinjiang, in der Nähe des berühmten...

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kiki Liu Ms. Kiki Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shangqiu JIAYING SHOES CO.,LTD.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProducts Show

All Products (Total 152 Products)

Mens mult color flyknit running shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Mens sports shoes Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue MESH Lining D01 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe...
Mens Breathable soft flyknit sport shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Mens sports shoes Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue MESH Lining elastic mesh Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous...
Mens Breathable mesh running shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter fabric Eyestay fabric Heel phylon Collar and Tongue MESH Lining D01 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own fty...
Mens Breathable Jiaka sports shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Mens sports shoes Quarter mesh Eyestay mesh Heel phylon Collar and Tongue MESH Lining D01 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market...
Lady high sole fashion shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter fabric Eyestay fabric Heel phylon Collar and Tongue MESH Lining D01 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own fty...
Lady double color flyknit shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter Flyknit Eyestay Flyknit Heel phylon Collar and Tongue Flyknit Lining D02 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own...
Lady sanwish mesh running shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter MESH Eyestay MESH Heel phylon Collar and Tongue MESH Lining D01 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own fty in...
women breathable textile sports shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter mesh Eyestay mesh Heel phylon Collar and Tongue mesh Lining D02 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own fty in...
Junior flyknit running shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue flyknit Lining D02 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own...
Lady breathable flyknit casual shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter JIAKA Eyestay JIAKA Heel phylon Collar and Tongue JIAKA Lining D02 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own fty...
Lady running breathable sports shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter JIAKA Eyestay JIAKA Heel phylon Collar and Tongue JIAKA Lining D02 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own fty...
Lady Jiaka running sport shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter JIAKA Eyestay JIAKA Heel phylon Collar and Tongue JIAKA Lining D02 Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own fty...
Women elastic flyknit sports shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue flyknit Lining flyknit Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our...
Lady fashion color flyknit shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue flyknit Lining flyknit Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our...
Adults fashion PVC sport shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue flyknit Lining flyknit Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our...
Women spft flyknit breathable shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue flyknit Lining flyknit Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our...
Adults Soft mesh running shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue flyknit Lining flyknit Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our...
Lady sports fashion sneaker

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue flyknit Lining flyknit Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our...
Adults Soft Flyknit running shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue flyknit Lining flyknit Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our...
Lady sport elastic flyknit shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter flyknit Eyestay flyknit Heel phylon Collar and Tongue flyknit Lining flyknit Outsole White phylon Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our...
lady skateboard sport shoes

Packaging: color box

Min. Order: 600 Pair

Type: Running Shoes

Material: Fabric

Upper Material: PU

We can change the materials and color combinations and logos as per your requirements Quarter PU Eyestay PU Heel TPR Collar and Tongue PU Lining D01 mesh Outsole TPR Assemble Cement Wearing Season Spring Summer We have our own development department in Jinjiang near famous Shoe market and our own fty in Henan province...

New Products